Giesslöffel

Giesslöffel

Dank seiner unschlagbaren Edelstahl-Kunststoff-Kombination ist der Giesslöffel ideal für Pfannen und Töpfe mit Antihaftbeschichtung.

CHF 17.90
Artikel-Nr. 71278
Anzahl
Titel
 

Produktdetails

Dieser Giesslöffel ist ein richtiger Alleskönner und gehört in jede Küche! Er ist der perfekte Küchenhelfer, um Saucen und andere Flüssigkeiten zu dosieren und gezielt und ohne Verschütten auszugiessen. Dank seiner gebogenen Form eignet er sich hervorragend, um z.B. einen Braten im Ofen sorgfältig mit Bratflüssigkeit zu übergiessen.

Dank seiner unschlagbaren Edelstahl-Kunststoff-Kombination ist er ideal für Pfannen und Töpfe mit Antihaftbeschichtung. Auch ein unfreiwilliges Bad im brodelnden Kochwasser nimmt der Giesslöffel gelassen hin: Der Kochlöffel ist hitzebeständig bis 170°C.

Vorteile

  • Zum Übergiessen, Rühren, Probieren und Schöpfen
  • Leicht und doch stabil
  • Beste Verarbeitungsqualität
  • Ideal auch für Pfannen und Töpfe mit Antihaftbeschichtung

Die schlichte Form des hitzebeständigen Giesslöffels eignet sich hervorragend zum Rühren und Schöpfen von Suppen, Eintöpfen und Saucen und erleichtert das Kochen und Probieren.

Spezifikationen

Giesslöffel aus hitzebeständigem Kunststoff. Farbe: Schwarz mit Griff aus gebürstetem Edelstahl. Gesamtlänge ca. 33 cm. Hitzebeständig bis 170°C. Spülmaschinengeeignet.

Kundenbewertung für dieses Produkt.