<
>

Schneidebrett, flexibel, 24 x 17 cm – 2 Stk.

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 24603
mit Abo
CHF 24.95
 
ohne Abo
CHF 29.95
 

Vorteile

  • Handlich, schnell griff­bereit für den täglichen Einsatz.
  • Magisch: Schnittspuren verschwinden in der Spülmaschine wieder.
  • 5% Kohlepulver-Anteil verhindert üble Gerüche.
  • Beidseitig rutschfest!
  • Flexibel und doch stabil.
  • Mit Saftrille bleibt der Saft erhalten.
  • Keine Verfärbung dank dunkler Farbe.
  • Klein und handlich.

Magisch: Schnitt- und Farbspuren verschwinden! Sauberes Arbeiten und der wertvolle Saft bleibt erhalten. Erstaunlich! Gleichzeitig biegsam als Rüstbrettli und stabil als Zvieriplättli.

Fabienne Föhn

Abrakadabra … alle Schnittspuren weg!

«Diese Schneidebretter habe ich während eines Store Check entdeckt. Besonders spannend fand ich das Versprechen, dass alle Schnittspuren verschwinden. Doch leider hielten sich Schnitte hartnäckig. Enttäuscht stellte ich die Bretter in den Geschirrspüler - und erlebte eine Überraschung: Nach dem Waschgang waren alle Schnittspuren verschwunden! Die Wärme im Geschirrspüler verschliesst die Schnitte - das ist das Geheimnis dieser Schneidebretter.»

Fabienne, Leiterin Produktmanagement
  • Aus Kunststoff mit 5% Kohlepulver-Anteil. Farbe Schwarz. Masse (LxB): 24 x 17 cm. Spülmaschinengeeignet.
  • (2er-Set)
Ich habe eine Frage zum Produkt Schneidebrett, flexibel, 24 x 17 cm – 2 Stk.
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.