Crêpe-Maker

Crêpe-Maker

Gleichmässig dünne Crêpes – sauber, schnell, einfach!

Vorzugs-Preis
CHF 34.90 statt CHF 49.90
Preis für Nicht-Abonnent/innen: CHF 59.90
Artikel-Nr. 24884
Anzahl
Produktdetails

Crêpe-Maker inkl. Teigschale, Schaber und Rezeptbüchlein.

Vorbei: Portionieren mit der Kelle: viel Geklecker und mal dicke, mal dünne Crêpes.

Teig nach Rezept zubereiten und in die Teigschale giessen.

Sobald Backtemperatur erreicht ist, heisse Backplatte in den Teig tauchen.

Genau die richtige Teigmenge haftet an der heissen Backplatte.

Crêpes in Hülle und Fülle.

Hackfleisch-Crêpes, Poulet-Curry-Galettes.

Crêpes-Turm mit Spinat.
 

Produktbeschreibung

Noch nie war die Zubereitung von Crêpes so einfach! Ob süsses Znacht, pikantes Zmittag oder ein gluschtiges Dessert: Mit den feinen Crêpes-Ideen aus dem Rezeptbüchlein wird Ihr Zuhause zur Crêperie!

Vorteile

  • Für gleichmässige, hauchdünne Crêpes
  • Einfache, schnelle und saubere Zubereitung
  • Kein Ankleben – dank Top-Antihaft-Beschichtung
  • Leichtes, handliches Gerät


Ihr Geschenk: 25 Rezeptideen für himmlischen Crêpes-Genuss

  • Grundteige für Crêpes und Galettes – auch glutenfrei
  • Hauptgerichte, Desserts und Express-Crêpes
  • Crêpe-Grösse Ø 20 cm = 2 Crêpes pro Person


Kunststoff/Metall-beschichtet, Elektronikkomponenten mit antihaftbeschichteter Backplatte (Ø 20 cm) und Temperatur-Leuchtanzeige. Inkl. Teigschale und Schaber. Farbe: Schwarz. Masse (L×B×H): max. 38×20×8 cm. Teigschale und Schaber spülmaschinengeeignet. Inkl. Rezeptbüchlein.

 

Gebrauchsanleitung

Kundenbewertung für dieses Produkt.