gesund & schlank - 30-Minuten-Rezepte

gesund & schlank - 30-Minuten-Rezepte

Abnehmen mit 30-Minuten-Rezepten!
Dank den schnellen 30-Minuten-Rezepten funktioniert Abnehmen nun auch im hektischen Alltag! Und das erst noch ohne mühsames Kalorienzählen, denn mit diesen Rezepten nehmen Sie nie mehr als 1600 Kalorien am Tag zu sich. Auch auswärts essen liegt zwischendurch drin. Und mit dem grossen Ratgeberteil sind Sie rundum betreut. Lassen Sie sich jetzt auf 320 Seiten von 160 neuen, schlanken Rezepten inspirieren!

CHF 36.90
Artikel-Nr. 27092
Anzahl
Buchinhalt
Rindshuft-Stroganoff. Rindshuft-Stroganoff.
Seite 162
Kalbsplätzli mit Zucchini-Nudeln, ausbalanciert satt. Kalbsplätzli mit Zucchini-Nudeln, ausbalanciert satt.
Seite 132
Avocado-Kale-Smoothie, vegetarischer Vitaminkick. Avocado-Kale-Smoothie, vegetarischer Vitaminkick.
Seite 47
Auberginengratin, satt mit Eiweiss / Low Carb. Auberginengratin, satt mit Eiweiss / Low Carb.
Seite 114
Rüebli-Erbsli-Rösti, vegetarisch satt mit Kohlenhydraten. Rüebli-Erbsli-Rösti, vegetarisch satt mit Kohlenhydraten.
Seite 154
Mediterranes Kotelett mit Polenta, ausbalanciert satt. Mediterranes Kotelett mit Polenta, ausbalanciert satt.
Seite 128
 

Inhaltsbeschreibung

Lästige Pfunde mit geringem Aufwand loswerden? Dank den schnellen 30-Minuten-Rezepten von Betty Bossi funktioniert Abnehmen nun auch im hektischen Alltag! Und das erst noch ohne mühsames Kalorienzählen, denn mit diesen Rezepten nehmen Sie nie mehr als 1600 Kalorien am Tag zu sich. Auch auswärts essen liegt zwischendurch drin. Und mit dem grossen Ratgeberteil sind Sie rundum betreut.

Das Kochbuch enthält schnelle und einfach umsetzbare Tipps und Rezepte, geeignet auch für Low Carb und Trennkost. Sie müssen nicht hungern und auf den Genuss verzichten. Im Gegenteil: Die Fleisch-, Fisch- und Vegi-Gerichte sind sehr lecker und garantiert sättigend.

Alle vegetarischen Gerichte lassen sich einfach erkennen durch einen grünen Punkt. Die Farbe des Kalorienpunkts gibt Ihnen Auskunft, wie das Gericht sättigt: mit Eiweiss / Low Carb, mit Kohlenhydraten oder ausbalanciert. Das Kochbuch ist praktisch unterteilt in fünf Kapitel: Vitaminkick, Frühstück, Hauptgerichte, Salate, Suppen.

Lassen Sie sich jetzt auf 320 Seiten von 160 neuen, schlanken Rezepten inspirieren!

Mit Leichtigkeit abnehmen

  • 160 neue, genussvolle Rezepte
  • Schnell: nur 30 Minuten Aufwand!
  • Kein lästiges Kalorienzählen: nie mehr als 1600 Kalorien pro Tag
  • Sättigungsgarantie
  • Auch für Low Carb, Trennkost und Vegi geeignet
  • Optimale Unterstützung durch Ratgeberteil!
  • Mit Starter-Wochenmenüplan
  • 320 Seiten rund ums Abnehmen


160 neue Rezepte in 5 Kapiteln

  • Kapitel «Vitaminkick»
  • Kapitel «Frühstück»
  • Kapitel «Hauptgerichte»
  • Kapitel «Salate»
  • Kapitel «Suppen»

 

Blättern im Buch

 

Wochenmenüplan «Ausbalanciert»

Wochenmenüplan «Trennkost»

Wochenmenüplan «Low Carb»

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